top of page

29.6.2024 Abschied & Neubeginn

Am letzten gemeinsamen Abend gestern gönnten wir uns noch eine Pizza in Luleå und ließen ihn in der Sauna ausklingen. Heute galt es Abschied zu nehmen von Hilmar. Ich habe ihn in den knapp 3 Wochen als zähen, geduldigen und genügsamen Segelpartner kennen und schätzen gelernt und bin glücklich ihn für diese Unternehmung gewonnen zu haben.


Heute ist es stürmisch und die Wellen klatschen über den Kai auf das Boot. Ein idealer Tag um in der Marina zu bleiben und das Boot für die nächste Etappe klar zu machen.


Während Hilmar in den Süden fliegt, sitzt Felix im Flieger nach Norden und ich freue mich darauf meinen Sohn am Abend an Bord der Eskapade willkommen zu heißen - ein neuer Abschnitt unseres Abenteuers beginnt ...

Nachtrag von gestern, 28.6.2024:

7,5 sm

46 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Hallo Andreas und Hilmar !

Ich denke, ihr seid ein tolles Team gewesen. Ich habe immer mit viel Freude eure täglichen Berichte verfolgt. Hilmar ich wünsche dir eine schöne Heimreise mit vielen tollen Erinnerungen. Und dich Andreas werde ich selbstverständlich weiterhin mit deinem Sohn via Blog begleiten.

Liebe Grüße Rudi ⛵️☀️

Like

Guest
Jun 29

Lieber Andreas, danke für die Rosen - und ich möchte auch hier Danke sagen, dass Du es mir ermöglichst hast dieses tolle Segelrevier kennen zu lernen. Ich habe viel von Dir gelernt und darf auch dafür Danke sagen.

Ich werde den Törn weiter verfolgen und wünsche Dir/ Euch gute Bedingungen dafür - und sollte es halt mal nicht so sein, dann wünsche ich viel Geduld. Alles Gute - Mast und Schotbruch und besonders in diesem Revier eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. LG. H.

Like
bottom of page