top of page
  • Felix

Regenwetter

Aktualisiert: 11. Aug. 2023


Der heutige Tag ist wieder wortwörtlich ins Wasser gefallen. Der Dauerregen von gestern hat auch heute nicht nachgelassen und weil wir uns nicht motivieren konnten, nocheinmal in diesem Wetter zu fahren, sind wir in Hajstorp geblieben. Von dem Chaos, das das Unwetter "Hans" in Skandinavien verursacht hat, waren wir nicht betroffen, sondern haben davon nur heute in den Nachrichten gelesen.

Weil uns auf der Eskapade dann doch etwas kalt wurde, haben wir uns mit Tee und Mehlspeisen (aus dem Schleusencafe) in die kleine Küche des Campingplatzes gesetzt und dort den Tag mit Kartenspielen verbracht.


28 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Guest
Aug 11, 2023

Danke, ist ja toll was ihr da macht, leider habt ihr Pech mit dem Wetter. Werden euch weiter verfolgen und denken dabei an unsere schöne Zeit in der Adria. Immer eine Handbreit Wasser.... Lg gufred

.

Like
bottom of page