top of page
  • Felix

9.7.2024 Mit den ersten Sonnenstrahlen

Aktualisiert: vor 2 Tagen

Der Wetterbericht spricht wieder den ganzen Tag von Südwestwind. Aber in den frühen Morgenstunden soll es nur eine leichte Briese sein. Und weil es leichter ist, ohne Wind zu motoren, als mit Gegenwind, sind wir heute schon um halb vier mit den ersten Sonnenstrahlen ausgelaufen und haben Kurs auf Järnäsklubb gesetzt. Versuche, doch die Segel zu setzen, sind zwecks wenig Wind und dennoch großen Wellen gescheitert und wir haben um kurz nach 10 Uhr angelegt. Im Laufe des Tages hat sich das kleine Hafenbecken zunehmend gefüllt, aber unseren Steg mit rund 1,1m Wassertiefe kann uns hier keiner streitig machen.

27,78sm


32 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Sehr schöne Photos! Viel Spaß noch.

Liebe Grüße aus Wien

Like

Rudolf Einsiedl
Rudolf Einsiedl
vor 3 Tagen

Iris hätte euch ruhig ein paar Grad an Temperatur aus Österreich mitnehmen können. Bei uns herrscht extrem schwüles heißes Wetter.....

Wünsche euch nunmehr zu dritt weiterhin viel Spaß und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. 🙋⛵️☀️🌬

Like
bottom of page