top of page
  • Felix

6.7.2024 Raue See

Auf unserer gestrigen Rundfahrt auf der Insel Holmön haben wir zwar eine Menge Gelsen gefunden (oder besser gesagt, sie uns), aber einen Elch haben wier auch hier nicht gesichtet.

Nach der erfolglosen Suche ging es heute weiter nach Holmsund Patholmsviken. Die Hoffnung war, dass wir mit dem kräftige Südwind hart am Wind unseren südwestlichen Kurs schaffen. Unsere Rechnung ist heute nicht aufgegangen und wir mussten aufkreuzen. Zeitweise war der Wind so stark und die Wellen so hoch, dass wir befürchtet haben, umkehren zu müssen. Im Endeffekt haben wir aber auf unser Ziel beharrt und sind nach ungefähr 10h und 33 Meilen unversehrt in Holmsund angekommen.

32,80sm

41 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Skipper Jo
Skipper Jo
vor 6 Tagen

Die Elche sind wohl schlaue Viehcher und dabei so groß dass sie schwer zu verstecken sind.

Aber wer sieht bei uns schon einmal einen Hirschen in freier Wildbahn.

Wünsche euch besseren Wind

und Mast und Schotbruch

Like
bottom of page