top of page
  • Felix

2.7.2024 Hart am Wind

Heute war wieder Sonnenschein und ein kräftiger Wind aus Südwesten, also perfektes Wetter um Richtung Norden zu segeln. Blöd nur, dass wir heute die lange Reise zurück in den Süden gestartet haben. Nach ein paar mal Aufkreuzen bei zunehmendem Wind, ist uns klar geworden, dass wir es heute nicht wie geplant nach Pite Rönnskär schaffen werden. Deswegen sind wir hart am Wind nach Svinören gesegelt. Das große Areal mit dem relativ kleinen Hafenbecken hat uns positiv überrascht und Andres hat gesagt, das er für immer bleiben würde, wenn es auch noch zusätzlich Wlan gäbe.


19 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Hallo Leute !

Ich habe eine kurze Frage. Was bedeuten die weißen Flächen auf der Karte ????

Like
bottom of page