top of page
  • Felix

Ein Tag Prokrastination

Wider allen Erwartungen war das Wetter heute eigentlich ganz schön. Von dem starken Wind und dem vielen Regen, den der Wetterbericht für heute vorrausgesagt hatte, fehlte jede Spur. Das hat uns natürlich ein bisschen geärgert, weil wir aufgrund der Wettervorhersage eine Anker-Aktion auf dem Vänern-See abgeblasen haben, die wir heute trotz des guten Wetters nicht nachholen konnten, weil wir ja schon gestern in die "Einbahnstraße" Göta-Kanal eingefahren sind. Zum Weiterfahren haben wir den heutigen Tag dann auch nicht genutzt, sondern haben den Vormittag an uns vorbeiziehen lassen.

Am Nachmittag waren wir im Kanal-Museum in Sjötorp. Dabei handelt es sich um ein nettes, kleines Museum in den Obergeschossen eines Cafes, in dem die Geschichte des Kanals anhand von Nachbauten, Modellen, alten Fotos, sowie Werbepostern und Briefen des Erbauers erzählt wird. Dort haben wir erfahren, dass wir drei von 3 Millionen jährlichen Besuchern des Göta-Kanals sind.

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page