top of page

22.6.2024 Bjuröklubb

Strahlender Sonnenschein am Morgen - aber kein Wind. Sogar due Windräder stehen still. Wir laufen trotzdem aus und nach einger Zeit geht ja doch was. Leider müssen wir aber Kreuzen, sodass sich auch die Wegstrecke verlängert. Entschädigt werden wir mit einer ruhigen See und die Eiserne Hand kann heute ihre Arbeit mal machen. Unser Ziel ist heute derBjuröklubb der uns von einem einheimischen Segler empfohlen wurde. Der Hafen da ist ein ehemaliger Lotsenhafen und das Besondere da - es gibt eine schöne Sauna mit Ausblick auf die Bucht.

39sm




58 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Hallo Nord-Segler,

Nach meiner Wetterapp sollte es nächste Woche doch über 20° Tageshöchsttemperatur bekommen ☀️ Momentan seht ihr noch ein bisschen verfrohren aus, daher wohl die Saunaoption.

Jedenfalls läuft die Eskapade lt. Eurer getrackten Karte gute Höhe und das Ziel nähert sich.

L.G. von der Donau

Jo

Like
bottom of page