top of page

12.6.2024 Das Abenteuer geht weiter.

Gestern war der Tag der Reparaturen und Erneuerung.

Zunächst wurde die Eskapade ins Wasser gehoben. War alles problemlos. Wir verholen uns an einen Platz wo wir bis Morgen bleiben können. Dann beginnen wir mit den Reparatur und Austauscharbeiten. Neue Nieten, neue Klemmen, neue Laderegler,....

Um 22:30 haben wir irgendwie einen toten Punkt erreicht - der Haupt und Wahlschalter will nicht. Dann noch rauf zum Seglerheim und Abendessen.


Heute am Morgen Sonnenschein und Frühstück im Cockpit. Den Schalter bekommen wir gemeinsam wieder hin und dann wollen wir ablegen aber leider kündigt sich ein Gewitter an und wir verkriechen uns im Salon. Um 16:30 ist es dann soweit wir legen ab - und es geht mit 2B auf raumen Kurs unter Segel mit tw. 6 kn nach Oxelsund in die Marina, wo wir um 19:30 anlegen.

Abendessen - Spagetti und Sugo - nach geheimen Rezept von Andreas.


76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page